LiveCams
 
Navigation

In Ketten gehalten und als Besitz gedemütigt

In Ketten gehalten und als Besitz gedemütigt
Darsteller:
Dauer:
10:16 Minuten
Online seit:
02.06.2020 - 21:06 Uhr
Preis:
NUR 1848 Coins √
JETZT KAUFEN

Du wirst Dein Leben in Ketten verbringen, das gehört dazu, zu einem Leben und Dasein als Eigentum. Du wirst jedem einzelnen Befehl Deiner Besitzerin folgen, kannst rein gar nichts dagegen tun, als Dich ihr mit Haut und Haaren zu unterwerfen. Deshalb wirst Du nun auch als mein Besitz gedemütigt werden. Als Besitz missbraucht und benutzt. Es gibt klare Befehle. Du, nackt, vor Deiner Besitzerin auf den Knien. Die kalten Ketten, die sich um Deinen Hals legen und Dir, wenn ich es will, die Luft zum atmen nehmen werden, die Schwebe zwischen Leben und Tod, das, was Dir noch mehr vor Augen führt, dass Du wirklich nichts wert bist. Die Sohlen der herrlichen Pumps, die Du mit Deiner Zunge zu reinigen hast. Die Fusssohlen, die bereits seit Stunden in den Pumps steckten, verschwitzt in Deine Sklavenvisage gepresst werden. Der Napf, gefüllt mit allerlei Unrat und angereichert mit dem frischen Speichel Deiner Besitzerin. Die harten und zugleich richtigen Worte, die Dich und Dein Leben beschreiben werden. Ist es das, was Du willst? Dann bedenke: Es ist erst der Anfang.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.