LiveCams
 
Navigation

Der Fußsklave

Der Fußsklave
Darsteller:
Dauer:
9:08 Minuten
Online seit:
03.07.2020 - 16:07 Uhr
Preis:
NUR 822 Coins √
JETZT KAUFEN

Jetzt hat die Chefin endgültig die Schnauze voll und bestellt den faulen Angestellten in Ihr Büro. Das wird sie sich so nicht weiter bieten lassen. Noch in der Probezeit kommt er zu spät, holt die Zeit nicht nach, macht zu viele Pausen und schaut sich auf dubiosen Webseiten um. Da bildet er sich doch tatsächlich ein, die Chefin würde so etwas nicht bemerken. Ob er sich da mal nicht getäuscht hat!

Und tatsächlich, promt spricht sie ihren faulen Angestellten daraufhin an. Hält ihm all seine Fehler vor und nötigt ihn letztendlich, sich intensiv um ihre Füße zu kümmern. Da er eine absolute Vorliebe für gut duftende Frauenfüße hat, lässt er sich das nicht zweimal sagen. Vor ihr auf den Knien gehorcht er ihren konkreten Anweisungen und darf sich sogar dabei sein kleines Schwänzchen wichsen.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von MadameGraf

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.