LiveCams
 
Navigation

Der Sklave

Der Sklave
Darsteller:
Dauer:
7:08 Minuten
Online seit:
06.07.2020 - 18:07 Uhr
Preis:
NUR 642 Coins √
JETZT KAUFEN

Gerade heute hat die Herrin doch wieder so richtig Lust, ihren Maso Sklaven zu quälen. Diesmal hat sie ihn auf einer kleinen Bank festgeschnallt. Ziemlich hart und eng. An den Beinen aufgehangen und mit Ketten versehen, muss er sich wieder allerlei Gemeinheiten von seiner Herrin gefallen lassen. Klammern an die Brustwarzen und Ohrfeigen sind dabei sicher noch das kleinste Übel. Sie setzt sich mit ihrem Lederrock auf seinen ****, drückt und quetscht seine Brustwarzen und macht sich über ihn lustig. Dafür wird er mit dem herrlichen Speichel der Herrin belohnt. Auch wenn er wie immer freche Antworten gibt. Aber was wäre sie für eine Herrin, wenn sie damit nicht spielend fertig werden würde?!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von MadameGraf

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.