{wartung}
LiveCams
 
Navigation

Zum Natursekt gezwungen

Zum Natursekt gezwungen
Darsteller:
Dauer:
8:37 Minuten
Online seit:
24.07.2020 - 09:07 Uhr
Preis:
NUR 982 Coins √
JETZT KAUFEN

Was fällt diesem Sklavenstück eigentlich ein? Die Herrin hatte ihm ihren göttlichen Champagner hingestellt und er hat sich ihr verweigert. Hat ihn einfach stehen gelassen. Da hat er aber nicht mit ihrer Konsequenz und ihrem Durchsetzungsvermögen gerechnet. Frisch abgefüllt in ein Fläschchen wird er nun gezwungen, vor ihren Augen alles auszutrinken. Natürlich lässt die Herrin es sich nicht nehmen, ihn dafür zur Sau zu machen. Gedemütigt, erniedrigt und geohrfeigt wird er jetzt zu ihrem Toilettensklaven gemacht. Er wird es lernen, ihren Natursekt zu lieben. Täglich bekommt er ab heute ein Fläschchen zu trinken, der Trigger ist gesetzt.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von MadameGraf

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.