LiveCams
 
Navigation

Los, antreten zum Putzen

Los, antreten zum Putzen
Darsteller:
Dauer:
6:30 Minuten
Online seit:
24.07.2020 - 15:07 Uhr
Preis:
NUR 741 Coins √
JETZT KAUFEN

Meine Güte, wie langsam dieses Sklavenstück doch putzt. Kriecht auf dem Boden herum wie eine Schnecke, das kann man wirklich kaum mit ansehen. Die Herrin ist aber auch wieder mal richtig gemein zu ihm. Gibt ihm ein winziges rosa Läppchen in die Hand und damit soll er das Studio putzen. Ist doch klar, dass er damit nicht weit kommt. Das ist aber auch nicht der Punkt, die Herrin muss ihm von Zeit zu Zeit aufzeigen, was für ein faules unnützes Stück er ist. Ihn schön devot halten und ihm beweisen, dass er zu gar nichts taugt.

So zieht sie ihn hin und her, tritt ihm auf die Hände und in den Arsch. Beschimpft und erniedrigt ihn. Tritt ihm in die Eier und klatscht mit Gerte, und Peitsche auf seinen Hintern. Zeigt ihm wieder einmal ganz deutlich, was für eine gemeine zynische Sadisten sie sein kann. Dabei amüsiert sie sich mal wieder köstlich!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von MadameGraf

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.